Dienstag, 15. September 2020

Gscahfft Fotos

Hier der Link zu den heuringen GSCHAFFT Fotos

LINK GSCHAFFT


Eine von vielen Rückmeldungen eines begeisterten Teilnehmers:

Hallo,

ich wollte mich nochmals beim Orgateam der Seven Summits ganz herzlich bedanken. Danke für den Mut in Coronazeiten diesen besonderen Lauf zu organisieren und durchzuführen. Es hat alles ganz wunderbar geklappt. Ein Dank an all eure vielen Helfer die dazu beigetragen haben. Auf jeder Bergspitze oder Depostation im Ziel alle waren gut drauf und wenn ich mich bei ihnen bedankte fürs sich Zeit nehmen, hieß es immer danke das du teilnimmst,- Wow was für eine Herzlichkeit und Überzeugung für eine gute Sache den Helferdienst zu übernehmen. Ich hoffe das es mir im nächsten Jahr wieder möglich ist an diesem Lauf ohne Zeitnahme in der schönen Bergwelt von Schröcken teilzunehmen.

Mit lieben Grüßen aus dem Allgäu Toni

Keine Kommentare:

Kommentar posten