Mittwoch, 3. Januar 2018

SEVEN SUMMITS TOUR SCHRÖCKEN 2018 – Jubiläumstour

10 Mal schwitzen, 10 Mal Aufregung und Anspannung, 10 Mal 7 Berge, 10 Mal ROKPA! Jubiläumstour 2018.

Die nächste SEVEN SUMMITS TOUR SCHRÖCKEN startet am 1. September 2018.


Die 10te Auflage – die Jubiläumstour – steht unter dem Motto „Eine Tour die verbindet“!
Sie verbindet die Berge Nepals mit den Bergen von Schröcken,
sie verbindet die Bergsportler mit den Kindern aus dem Waisenhaus in Kathmandu,
sie verbindet ein spektakuläres Bergerlebnis und Helfen für ROKPA.

Zum 10 Jahre Jubiläum gibt es 3 interessante Erweiterungen

Helfen durch ROKPA in den Mittelpunkt stellen

Die Jubiläumstour steht ganz im Zeichen der hilfsbedürftigen Kinder von ROKPA und deshalb ist es unser Ziel, so viel wie möglich an Spenden und Sponsorgelder zusammen zu bekommen. Damit auch die Teilnehmer stärker eingebunden sind gibt es heuer kein Startgeld sondern eine Spende von € 60,-die direkt an die Hilfsorganisation ROKPA geht. Somit hilft jeder Starter mit, unser Ziel zu erreichen. Wir als Veranstalter werden die ganzen Organisationskosten wie Frühstück, Verpflegung auf der Strecke, Streckenposten, Abendessen, viele Fixkosten und das Erinnerungsgeschenk  mit zusätzlichen Sponsorbeiträgen abdecken.

Körbersee - 9 Plätze 9 Schätze Sieger 2017

Die Route der SEVEN SUMMITS TOUR SCHRÖCKEN macht zum 10 Jahr Jubiläum einen kleinen Bogen am Körbersee vorbei. Da dieser bezaubernde Ort 2017 zum schönste Platz von Österreich gewählt wurde, wollen wir natürlich, dass auch die Teilnehmer diesen schönen Flecken erleben.

FAMILIEN SUMMIT TOUR

Zum Jubiläum haben wir noch ein viel  gewünschtes Zuckerl zu bieten. Dieses Jahr hat die FAMILIEN SUMMIT TOUR Premiere. Diese Tour richtet sich speziell an Familien, Eltern mit Kindern und führt vom Start in Neßlegg über den Körbersee zum Hochtannbergpass, weiter über den letzten Gipfel der großen Tour - die Höferspitze - ins Ziel. Genauere Fakten und mehr Infos dazu gibt es in Kürze hier auf unserer Homepage.

Die Anmeldung ist ab 22. Mai 2018 möglich.

FILM SUMMITS LINK HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen