Mittwoch, 18. September 2019

GSCHAFFT Fotos

Gratulation an alle Teilnehmer und alle die es GSCHAFFT haben!



Hier der Link zu den gschafft Fotos:
GSCHAFFT FOTOS 2019

Für die Statistiker unter euch:


Starter
Familientour 91 Wanderer
Summits Tour
2:00 - 62 Extrem-Bergwanderer
3:00 - 57 Extrem-Bergwanderer
5:00 - 61 Extrem-Bergwanderer
6:30 - 16 Extrem-Bergwanderer

Gipfelanzahl der Teilnehmer 
7 Gipfel: 136 Personen
6 Gipfel: 15 Personen
5 Gipfel: 7 Personen
4 Gipfel: 7 Personen
3 Gipfel: 3 Personen
168 im Ziel

Schnellste Teilnehmerin Andrea Feuerstein-Rauch 9:50
Schnellster Teilnehmer Stefan Keckeis 8:20

ein paar Stimmen zur Tour:

Walter: wir haben’s geschafft, die Tour, das Wetter, die 7 Gipfel, viele Eindrücke, … in vollen Zügen genossen, …!
Daher möchten wir Ihnen, dem gesamten Team recht herzlich für die tolle Organisation gratulieren!

Lara: Danke für diese tolle Veranstaltung am 14.9.
Es war atemberaubend!!
Es war ein perfekter Tag!!!

Robert: Die vielen Eindrücke, die wir auf unserer Nacht- und Tagwanderung gewonnen haben, werden uns noch einige Zeit "gefangen" halten - meine Fotos helfen dabei, ich muss sie allerdings erst mal durchsehen und sortieren (das wird etwas dauern). Tolle Veranstaltung am -wettermäßig- vielleicht schönsten Bergwochenende des Jahres!

Lukas: VIELEN Dank für die tolle Organisation der Seven Summits Tour 2019. Das Organisationsteam und die zahlreichen HelferInnen haben einen tollen Job gemacht.

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen